Allgemein, DIYnachten, Weihnachten
Kommentare 205

DIYnachten, Türchen 17: Flaschen mit Frosteffekt

(Werbung) Heute öffnet sich Türchen Nummer 17 hier auf meinem Blog. Ich freue mich, euch unseren heutigen Partner Freixenet vorzustellen und euch zu zeigen, was wir uns ausgedacht haben. Ich habe die Flaschen des Rotweins Freixenet Paso Doble mit Frosteffekt verschönert und sie so in ein winterlich-weihnachtliches Geschenk verwandelt. Außerdem haben wir auch heute wieder einen richtig tollen Gewinn für euch!

Ich finde ja, Geschenke, die man essen oder trinken kann, sind nie verkehrt. Der Freixenet Paso Doble  hat ein ausgeprägtes Fruchtaroma mit Noten von Cassis, dunkler Pflaume und Sauerkirschen. Die weichen Tannine ergänzen den Wein und machen ihn zum perfekten Begleiter für herzhafte Speisen. Er eignet sich also hervorragend als weihnachtliche Geschenkidee – Geschmacklich, wie auch optisch.

Der Rotwein sieht in der mattschwarzen Flasche schon super schick aus, aber mit ein wenig Frosteffekt-Paste wirkt der Rotwein so richtig weihnachtlich. Für diese Idee einfach die Frosteffektpaste (gibt es im Bastelladen) auftragen, trocknen lassen und mit schönen Anhängern verzieren. Ich habe hier Fröbelsterne und schlichte Trockenblumen verwendet. Ihr könnt entweder nur einen Teil der Flasche einfrosten oder auch die komplette Flasche in eine Frostflasche verwandeln. Falls ihr keine Frosteffektpaste kaufen wollt, könnt ihr auch etwas Kleber auf die Flasche auftragen und dann mit Kunstschnee berieseln.

Gewinne eines von fünf Weinpaketen

Da sich hier heute alles um den leckeren Rotwein dreht, verlosen wir heute 5x je eine Kiste mit sechs Flaschen Freixenet Paso Doble. Damit kannst Du es Dir an Weihnachten so richtig gemütlich machen oder auch die ein oder andere Flasche an liebe Menschen verschenken.

So kannst Du an der Verlosung teilnehmen:

Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag und sage mir, mit wem Du Deinen Freixenet Paso Doble genießen möchtest

Das Gewinnspiel endet am 18.12.21 um 05.59. Die Gewinner*innen werden per Zufallsverfahren ermittelt. Die Teilnahmebedingungen findest Du hier.

Ich drücke Dir die Daumen!

 

Was ist überhaupt DIYnachten?

DIYnachten ist der kreative Blogger Adventskalender von Gingered Things, Mrs. Greenhouse, Mein Feensaub und mir. Jeden Tag öffnen wir zusammen mit euch ein Türchen auf einem unserer Blogs. Dahinter verbirgt sich immer eine schöne DIY Idee und ein richtig toller Gewinn für Selbermacher! Welcher Blog dran ist, bleibt natürich erst mal geheim. Ihr könnt euch ganz einfach über die Wichtelwerkstatt auf unserer Webseite zum Türchen des Tages klicken ;-).

Um nichts zu verpassen, abonniert unseren Newsletter und folgt uns auf instagram. Wir freuen uns auf eine kreative Vorweihnachtszeit!

 

Ein ganz besonderes Dankeschön an unsere Hauptsponsoren!

205 Kommentare

  1. Antje K. sagt

    Ich würde den Wein mit meiner lieben Gartennachbarin trinken, die gerade eine schwere Zeit hat. Ihr Mann liegt auf der Intensivstation.

  2. Anna sagt

    Oh die Flaschen sehen aber schick aus. Ich würde den Wein gern mit meiner besten Freundin genießen.

  3. Anja sagt

    Was für schöne Flaschen 😍 und der Inhalt ist bestimmt sehr lecker 😋!
    Ich würde den Wein mit meiner besten Freundin trinken, aber natürlich würde ich ihn auch bei einem leckeren Essen mit meinem Mann genießen ☺️
    Prösterchen 🍷 und eine schöne Adventszeit noch 🌲🕯️🕯️🕯️🤗

  4. Pingback: Türchen 17 - diynachten.de

  5. Tante IK sagt

    diesen Wein würde ich gerne mit meinen besten Freundinen trinken.

  6. Kathrin sagt

    Tolle Idee
    Gerne würde ich mit meinen Schwester den Wein trinken 🍷

  7. Rebecca W sagt

    Ich würde den Wein gerne mit meinen Liebsten genießen-gerne jetzt an den Weihnachtstagen…

  8. Wibke sagt

    Lecker – und toll winterlich!❄️
    Den Wein würde ich um Januar mit meinen Schwestern genießen, die mich besuchen kommen – sisters-weekend!🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️

  9. Katrin79 sagt

    Guten Morgen,
    ich würde gern den Wein mit meinem Mann trinken.
    LG Katrin

  10. Rosemarie Richter sagt

    Den Wein würde ich mit meinen Kolleginnen (wir sind Erzieherinnen in einer Kindertagesstätte) trinken! Nach so einem herausforderndem Jahr…

  11. Sanne Bru sagt

    Genießen würde ich den Wein gern mit meinem Mann bei einem gemütlichen Abend vor dem Kaminofen 🥰

  12. Simone sagt

    Ich würde den Wein mit meiner Familie trinken und an Sylvester mit den Nachbarn.

    LG Simone

  13. Kerstin sagt

    Ich liebe Rotwein! Ich würde ihn mit meiner Familie geniessen! 🍷🍷🍷🍷

  14. Judith Mark sagt

    Eine sehr schöne Idee, die ich ganz bestimmt umsetzen werde.
    Ein gutes Gläschen Wein trinke ich gerne mit meinen Herzensmenschen, meinen beiden
    Töchtern und ihrer kleinen Familie oder aber mit guten Freunden

  15. Steffi sagt

    Wein und Paso Doble passen sicher gut zusammen! Deswegen würde ich ihn nach dem Tanzen trinken.

  16. Jutta. sagt

    mit meinem Mann und den erwachsenen Kindern… und ganz sicher auch mit einer Freundin beim gemütlichen Abendplausch!
    Die “Frost”- Idee ist super!

  17. Jessica sagt

    Na- mit meinem Weinbuddy 😍 (ist zufällig meine beste Freundin)

    Also matt schwarze Weinflaschen hab ich so im Handel glaub ich noch nicht gesehen- echt schick! Und mit dem Frost Effekt 👌🏻

  18. Naja sagt

    Mit meiner besten Freundin. Die wohnt in Hamburg, ist Ärztin im Krankenhaus und wir haben uns viel zu lange nicht gesehen dank Corona. 🥺 Letztes mal im September…

  19. Alexandra Schmolke sagt

    Die Beschreibung des Rotweins hört sich sehr lecker an und die Flaschen sehen edel aus.
    Ich würde den Rebensaft mit unseren lieben Freunden genießen, die leider weiter weg wohnen und die wir schon länger (ihr wisst warum) nicht gesehen haben. Ich würde sie für ein Wochenende einladen und es uns gutgehen lassen (mit lecker Wein 😉).

    Danke.

  20. guten Morgen, das ist ne Super Diy- Idee, so die Flasche zu verschönern…
    Ich würde den Rotwein mit meiner Familie am !.Weihnachtstag trinken, und die Flaschen würden sogar super zum Menü und zur Tischeko passen…
    liebe Grüsse und noch eine schöne Vorweihnachtszeit, Johanna

  21. Kati K. sagt

    Der klingt lecker, den würde ich sehr gerne probieren… aber alleine, denn mein Mann trinkt keinen Wein… 😊

  22. Erika Kaemmerer sagt

    Ooh sehen die Flaschen schön aus ,von allem festlich. Das ist eine so tolle Idee👍. Wenn ich das Glück hätte zu gewinnen, würde ich den Wein gerne mit meinen lieben Freunden genießen. Sie haben mich dieses Jahr in schweren Stunden begleitet und sich als wahre Freude gezeigt. Liebe Grüße Erika

  23. Käthe sagt

    Ich würde mir damit einen gemütlichen Abend mit meiner Familie machen !

  24. Christel Dittrich sagt

    Mit der Familie an den Weihnachtstagen – das wäre perfekt!

  25. Martina sagt

    Das sieht ja wirklich toll aus! Ich würde natürlich erstmal ein Fläschchen mit meinem Mann köpfen!

  26. Ingrid sagt

    Dieser spanische Wein passt eigentlich immer. Zu Weihnachten wäre er zum Fleischfondue das Getränk der Wahl. Zum Käse ist er auch perfekt. Und, und,und…..

  27. Anett Kaden sagt

    Oh das klingt lecker 😋 Für einen guten Rotwein ist es nicht schwer, jemanden zu finden, der ein Gläschen mittrinkt … meine Freundin, meine Töchter, gute Freunde … ein Prost auf die Glücksfee 🍀

  28. Sabine sagt

    Die Flaschen sehen wirklich gut aus, ich würde den Wein mit meinem Mann trinken…einen schönen 4. Advent!

  29. Steffi sagt

    Eine sehr schöne Idee! Ich würde den Wein mit meiner Familie genießen! Liebe Grüße 🤗

  30. Sigrid sagt

    Ob der Wein auch in eine Feuerzangenbowle passt? Das steht nämlich mit unseren Freunden an 😉

  31. Sabine sagt

    Vielleicht wird das Wetter zu Weihnachten ja genauso frostig, wie das Design der Flaschen:))
    Ich würde sie zusammen mit meinem Mann zum Weihnachtsbesuch bei und mit den Nachbarn trinken.

  32. Alexandra sagt

    Ich würde den Wein mit meiner Familie trinken. Es gibt schließlich immer etwas, worauf man anstoßen kann. 🙂

  33. Kathrin sagt

    Ich bin überhaupt kein Weintrinker, darum würde ich die Flaschen tatsächlich an meine Freunde verschenken.

  34. smilly sagt

    Eine zauberhafte Idee, die Flaschen derart zu gestalten!
    Wir würden den Rotwein zum Festagsessen der kommenden Weihnachtstage genießen und als Geschenk machen sich die restlichen Flaschen ja auch sehr gut.
    viele Grüße

  35. Silvia G. sagt

    Ich würde den Wein zum Festessen mit der Familie genießen.
    Eine sehr schöne Idee, die Flasche so zu gestalten.
    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

  36. Stephanie S. sagt

    Ein gemütlicher Abend zu zweit würde meinem Mann und mir guttun🍷💫
    Das Frostkleid sieht super aus, da ist keine olle Geschenktasche mehr nötig.

    Herzliche Grüße
    Stephanie

  37. Svenja sagt

    Gerne würde ich ein Gläschen mit meinen Freundinnen auf unser weihnachtlichen Terasse trinken. Das ist ein Gefühl von privatem Weihnachtsmarkt

  38. Steffi H. sagt

    Ich würde mit meiner besten Freundin bei einer schönen Schnackrunde ein Gläschen oder zwei gemeinsam genießen 😊

  39. Bine sagt

    Mit meinen 3 Schwestern, wir machen gerne mal einen gemeinsamen Abend
    Lg,Bine

  40. Anke sagt

    Ich würde diesen Rotwein am liebsten gemeinsam mit meinem Ehemann genießen.

  41. Anke Stöcker sagt

    Ein guter Schluck am Abend mit Gemütlichkeit zum Ausklang des Tages

  42. Renata sagt

    Das wäre was für unseren Mädels Abend. Einfach in einer netten Runde entspannen und genießen.

  43. Renate sagt

    Ich würde den Wein mit meinen Eltern trinken, die sehe ich in der letzten Zeit nicht oft.

  44. Katja sagt

    Am liebsten mit meiner Familie – Mann, Eltern, Schwestern und Schwager am Heilig Abend! So schön, wenn alle zusammen kommen!

  45. Sabine L. sagt

    Ich würde gerne mit meiner Freundin zusammen anstoßen und diesen Wein genießen 😊

  46. Luise sagt

    Mit dem Wein würde ich gerne mit meiner guten Freundin auf unseren gemeinsamen Abschluss anstoßen. Leider sind wir dieses Jahr noch nicht dazu gekommen, uns mal ordentlich dafür zu feiern.

  47. Bettina sagt

    Eine schöne Idee, die Flaschen so zu verzieren. 👍 Ich würde den Wein mit meiner Familie trinken und den Rest mit meinen Freundinnen.

  48. Ilona sagt

    … so eine wunderbare Idee… 👍🏻… ich würde den Wein im Kreise der Familie beim Weihnachtsessen genießen….🍀💚🍀

  49. Nadine sagt

    Ich würde den tollen Wein mit meiner lieben Schwester trinken und auf Uhre neue Wohnung anstoßen. Das letzte Jahr war anstrengend und nicht immer schön. Nun geht es hoffentlich bergauf und ein gemütlicher Abend wäre Dich schon mal ein guter Anfang.😉

  50. Hanna sagt

    Das ist wirklich hübsch mit dem Frost Effekt!

    Ich würde den Wein mit drei lieben Freunden trinken, wenn wir uns endlich mal wieder treffen können 🙂

  51. Hey Lisa, das ist wirklich ein klasse Schnee-Frost-Effekt! Würde ich gleich so nachmachen 😀 ich würde den Wein gleich an Weihnachten mit der Family köpfen und genießen. Die Kids bekommen roten Traubensaft und wir genießen dann den Freixenet-Tropfen 😊
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Lena

  52. Helena Lutz sagt

    Mit meiner lieben Freundin Francesca zusammen. Wir üben heut schonmal!

  53. Karina sagt

    Es ist eine schöne Idee die Flaschen so winterlich aussehen zu lassen. Den Wein würde ich gerne bei unserer Weihnachtsfeier unter Nachbarn teilen. Vor Corona haben wir auch Plätzchen zusammen gebacken und gebastelt.

  54. Sabine sagt

    Ganz klar: mit meinem Mann und lieben Freunden bei einem gemütlichen Spieleabend!

  55. Renate W. sagt

    Dieser Wein ist bestimmt auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für gute Freunde.
    Ich freue mich aber schon sehr darauf, wenn meine Familie an Weihnachten kommt und wir gemütlich beisammensitzen und den Wein genießen können.

  56. Carla sagt

    Würde den Wein mitbringen zu unserem Weihnachts-Silvestertreffen mit meinen Mädels und deren Partner*innen 🙂 ich finde die Flaschen haben den perfekten Vibe, der zu beiden Events passt 🌟

  57. Luisa sagt

    Ich würde ihn mit meiner besten Freundin und Nachbarin genießen, denn sie ist das beste das mir passieren konnte 🥰!!!

  58. Andreas Fronek sagt

    Diesen würde ich mit meiner Frau zu Weihnachten genießen

  59. Dani sagt

    Den Wein würde ich mit meiner Familie und ganz besonders meiner jüngsten Tochter öffnen, die gerade ein Jahr als AuPair in Dänemark verbringt und uns besuchen kommt.

  60. Kyra sagt

    Ich würde ihn mit meiner Schwester trinken, sie hat es sich verdient!

  61. Anita Fürst sagt

    An Heiligabend mit meiner Familie. Sie haben recht! Dieser Wein ist sicher perfekt für diesen Anlass

  62. Andrea Albrecht sagt

    Tolle Idee…
    Gerne würde ich mit meinem Mann den Wein trinken.

  63. Den teile ich mir mit dem Ingenieur, eventuell nehmen wir auch welchen mit zur Familie.
    Viele Grüße
    Ilka

  64. marina sagt

    Auf den Wein bin ich gespannt… wobei ich die ersten Flaschen wahrscheinlich schon wegen der Flasche kaufen würde… super zum Dekorieren und Aufpeppen… hab da schon was im Kopf mit gold und silber für Silverster…
    Teilen würde ich mir die Flöasche an Weihnachten mit der Family und den Rest an Silvester mit Freunden… sofern er zum Essen passt 🙂

  65. Petra Prey sagt

    Unbedingt mit meinem Mann und meinen Kindern, aber auch mit Freunden! Bei sechs Flaschen lässt es sich gut aufteilen 😉😄👍
    Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen 🎄🎅🎄

  66. Ute sagt

    Mit Sohn und Schwiegertochter, die ich zu Weihnachten endlich mal wieder sehe.

  67. Miri sagt

    Ahhhh ich spüre es fast auf der Zunge! Hört sich Hammer lecker an. Ich hoffe so sehr dass ich den gewinne aber denke ich werde diesen Wein ohnehin in den Handel suchen gehen. Feine Idee das mit dem Frost. Habe vor den weihnachtslikör zu verschenken, das kommt mir gerade gelegen

  68. Simone Leiss sagt

    Mit meinem Mann nachträglich zu unserem 20. Hochzeitstag. Der war schon am 6.12.2021, aber ich lag mit Corona krank im Bett 🙁

  69. Anna sagt

    Die würde ich auf jeden Fall mit meinen erwachsenen Kindern genießen 😂🥰🎄

  70. Tapirette sagt

    Zusammen mit Freunden zwischen den Jahren, so stell’ ich mir das schön vor.

  71. Britta sagt

    Die Flaschen sehen richtig schick aus!!
    Den Wein würde ich mit meiner Familie trinken

  72. Judith sagt

    Zusammen mit meinen Mädels hätte der Wein keine lange Überlebenschance.

  73. Ingrid Veit sagt

    Ich würde den Wein mit meinem Sohn (und Familie) trinken, der gerade seine Prüfung macht.

  74. Felicitas sagt

    Den Wein würde ich mit meinen Eltern trinken! Was für ein toller Gewinn 🙂

  75. Verena sagt

    Mit unseren besten Freunden. Wir treffen uns einmal im Monat und da wäre der Wein klasse.

  76. Marianne sagt

    Ich würde den Wein mit meiner Familie geniessen.
    Schönen Tag!

  77. Biggi sagt

    Hallo Lisa, also ich würde den Wein mit lieben Freunden zusammen genießen.
    LG Biggi

  78. Veronika S. sagt

    Was für eine wunderschöne Idee!! Den Wein würde ich auch mit meiner Familie an einem gemütlichen Abend genießen! Liebe Grüße!

  79. Bianca sagt

    Ich stelle mir da einen entspannten Mädelsabend vor und würde den Wein zusammen mit meinen Freundinnen genießen

  80. Silke sagt

    Ich würde den Wein mit einer sehr guten Freundin genießen. Gemütlicher Nachmittag bei Kaffee, Kuchen und Plausch mit Übergang zum Wein 😉
    Lieben Dank für die Gewinnmöglichkeit 🥰

  81. Doris sagt

    Ich würde ein paar Gläschen mit meiner Oma trinken, es ist abzusehen das dies ihr letztes Weihnachtsfest sein wird und wir werden es uns nochmal richtig gemütlich machen.

  82. Susanne sauer sagt

    Gerne würde ich den Wein meinen Mann schenken, dr spanischen Wein liebt, und natürlich würde auch ich davon probieren.
    Susanne

  83. Denise K sagt

    Liebe Liska,
    Das ist eine schlichte, aber wirkungsvolle Idee mit dem Frosteffekt. Würde ich sehr gerne ausprobieren.
    Wem würde ich eine Flasche Wein verschenken? Da ist mein Chef, er mag sehr gerne Wein. Eine Flasche bekommt ein guter Freund, der immer für mich da ist. Eine Flasche der neue Freund meiner Tochter, der sehr gerne kocht und da passt eine Flasche Freixenet Paso Doble gut dazu.
    Und eine Flasche für gute Freunde, bei denen ich oft am ersten Weihnachtstag zum Essen eingeladen bin. Vielleicht kann ich dann noch eine für mich behalten. 🎄🕯💝
    Frohe Weihnachten für alle

  84. Marina sagt

    Mit meinen besten Freundinnen in einer gemütlicher Mädelsrunde! Das haben wir leider schon so lange nicht mehr gemacht.

  85. Sonja sagt

    Ich würde ihn mit meiner Schwester, meiner Schwägerin und meiner Kollegin/Freundin genießen.4

  86. dörte sagt

    das sieht ja genial aus. ICh würde unter dem Weihnachtsbaum mit dem Männe und meinen Eltern anstoßen, wenn alles gut geht. Ob ich die Energie aufbringe, deine Idee nachzumachen, weiß ich aber noch nicht 🙂

  87. Heide Jung sagt

    Am Liebsten mit meinem Mann und meinen ( erwachsenen) Kindern.

  88. Matthias sagt

    Ich würde mit den Kollegen (auch weiblich) auf ein gelungenes Arbeitsjahr anstoßen und dass wir wirklich die Fleißigsten sind. Chef dürfte auch kommen.

  89. Nadine sagt

    Ich würde den Wein gerne mit meinem Mann und unseren trauzeugen mit Anhang trinken

  90. Sarah sagt

    Hallo liebe Lisa,
    ich würde meine Frexinett gerne mit meiner Oma genießen. Sie kann Weihnachten nicht aus dem Heim, daher möchte ich ihr eine Flasche (oder auch zwei) zuschicken bzw. am Empfang vorne abgeben. Sie hat ein Zimmer im Erdgeschoss und ich kann vom Weg aus in ihr Zimmer blicken. Dann feiern wir ganz Corona-konform 🙂 Und wie meine Oma immer so schön zu sagen pflegt: “Pröstchen!!!”, gefolgt von einem Zwinkern.
    Das wäre wundervoll!

  91. Bärbel Müller sagt

    Da ist der Name Programm, ich würde die Flasche mit meinem Tanzpartner genießen

    Die Flaschen machen ja auch rein optisch was her, bin auf den Geschmack gespannt

  92. Jasmin S. sagt

    Den Wein würde ich mit meinem Mann und meiner Familie genießen.

  93. Andrea sagt

    Sehr schöne Deko Idee. Ich würde den Wein gern an meine Mom verschenken. Sie liebt Wein und ihr Weinkeller ist gerade leer. Ein schönes Xmas Geschenk 🎁 + Geburtstag, den sie gleich auch im Januar feiert…

  94. Elisabeth sagt

    Oh wow, eine meiner großen “Schwächen” sind schöne Weinflaschen. Ich kann sie einfach nicht wegschmeißen, sondern muss sie weiterverwenden. 😀
    Also ich würde den Wein ganz bestimmt zuerst mit meinem Mann kosten und dann eine Flasche zu meiner Mama mitnehmen. 😉 Und unsere Omas sind große Weinliebhaber, die würden auch eine Flasche zum kosten bekommen. Das macht Freude, den Gewinn ohne gewonnen zu haben schon zu verplanen. 😀

  95. Sabine sagt

    Den leckeren Wein würde ich mit meiner WELTBESTEN Freundin Susanne
    bei unserem nächsten Mädelsabend genießen.
    *
    🎅🏻🎄🤶🏻¸.•*´¨`*•.🎅🏻🎄🤶🏻¸
    🅳🅰🅽🅺🅴 ❤️ für diese tolle
    GEWINNCHANCE
    🎅🏻🎄🤶🏻¸.•*´¨`*•.🎅🏻🎄🤶🏻

    F R O H E 🎅🏻🎄🤶🏻 W E I H N A C H T E N

  96. Eli sagt

    Ich bin dieses Jahr zu meinen Schatz gezogen und würde ihn am Weihnachtsfest mit ihm genießen 💝

  97. Susanne sagt

    Ich würden den Wein an meine Eltern weitergeben. Die beiden sind immer für uns Kinder da, und verdienen ein schönes Geschenk.

  98. Friederike sagt

    Die ein oder andere Flasche Freixenet Paso Doble würde ich gemeinsam mit meinen Freundinnen zu SIlvester trinken ✨

  99. Nele sagt

    Mit meinen Eltern, die uns Weihnachten besuchen können. Dann können wir auf ein weiteres anstrengendes Jahr anstoßen, welches wir erfolgreich hinter uns gebracht haben. Auf dass es aufwärts geht.

  100. Heike sagt

    Den würde ich gerne mit meinem Mann und Sohn genießen.

    ✨¸.•*´ 🎄 `*•.¸✨
    Danke für das tolle Gewinnspiel und einen schönen 3. Advent
    ✨¸.•*´ 🎄 `*•.¸✨

  101. Darina sagt

    ich trinke gerne mal ein Glas Wein, ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit ❤️

  102. TanjaMaria sagt

    Ich würde den Wein mit meinem lieben Mann genießen und ein Fläschchen mit der besten aller Freundinnen

  103. Ella sagt

    Opa und Oma haben es verdient, dass ich den Wein mit ihnen probiere!

  104. Simone sagt

    Oh, das ist ja mal ne schicke Flasche! Würde ich mit meiner besten Freundin köpfen…

  105. Lisa sagt

    Ich würde den Wein gerne mit meinem Mann u d Freunden, im Garten am kleinen Feuer und vielleicht beim Grillen im Winter genießen 🍷🍷❣️💫

  106. Martin sagt

    edles Design der bottle… ich wäre geneigt diese Köstlichkeit mit meiner Frau zu verköstigen

  107. Christiane sagt

    Würde ich sehr gerne mit meiner Tochter genießen. Sie hatte im Oktober eine schwere Tumor-Op am Kopf, alles ist gut gelaufen. Das ist auf jeden Fall nen Grund

  108. Lena sagt

    Ich würde den Wein gerne mit Familie und Freunden teilen bei einem gemütlichen Spieleabend ✨🌲🌟🌲🍷

  109. Larissa sagt

    Den Freixenet Paso Doble würde ich an Weihnachten zusammen mit der ganzen Familie genießen! ♥️🥰

  110. Andrea S. sagt

    Ich würde den Freixenet Paso Doble sowohl mit meinem Lieblingsnachbarn als auch mit meiner Lieblingskollegin genießen

  111. Katrin sagt

    Meine Mädels und ich treffen uns immer am 23.12. – schon seit 25 Jahren. Die Kiste wäre perfekt dafür 😉.

  112. Jana Schott sagt

    Ich würde den paso doble gern mit meiner Schwester genießen

  113. Stefanie sagt

    Mit meinem Lebensgefährten, so bald unser Baby auf der Welt ist

  114. Mit Freunden einen gemütlichen Abend mit Wein und Knabbereien. Gute Gespräche finden dann auch einen Guten Abend.

  115. Katja sagt

    Hallo und herzlichen Dank für dieses tolle Türchen und das großartige Gewinnspiel! Der Wein sieht wirklich sehr edel aus und ich würde ihn sehr gerne mit der Familie (natürlich den erwachsenen Familienmitgliedern) zu Weihnachten oder zum Jahreswechsel probieren. Der Wein passt bestimmt perfekt zum Weihnachts- oder Silvesteressen und so ein Weinpaket wäre ein absolutes Highlight für die Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße und schon mal ein schönes Adventswochenende
    Katja

  116. Sarah sagt

    Mit meiner Schwester… da wir uns jetzt fast 1 Jahr nicht mehr sehen konnten

  117. Oliver sagt

    Mit Freunden einen gemütlichen Abend mit Wein, Käse und Salami.

  118. Christine Birkenbeul sagt

    Den Wein würde ich sehr gerne in meiner Familie verschenken, denn ich selbst trinke überhaupt keinen Alkohol.

  119. Katharina sagt

    oh, ich würde den Wein mit lieben Nachbarn beim coronakonformen 😖 Weihnachtssummen bei uns im Vorgarten genießen.

  120. susanne woeste-schulte sagt

    Ich würde den Wein im Januar mit meiner Familie trinken , denn dann habe ich Geburtstag . LOL

  121. Nadine Strauß sagt

    Wenn ich würde gewinnen diesen Wein,
    Würd ich mich freuen, das wäre fein.
    Trinken würd ich ihn aber nicht allein.
    Ein gemütlicher Abend mit Familie sollte es sein.

    Ich stell schön Mal die Gläser bereit
    Und wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.

  122. Ingeborg Steglich sagt

    Die Flasche sieht so toll aus – der Wein kann ja nur lecker schmecken! Ich würde ihn zusammen mit meinem Mann genießen!

  123. Manuela S. sagt

    Der Wein ist perfekt für einen Pärchen Abend mit meinem Mann 😘❤️ Liebe Grüße Manuela S.

  124. Kai sagt

    Das wäre der perfekte wein für einen ruhigen Abend auf dem Sofa und einem guten Buch

  125. Julia sagt

    Am liebsten würde ich den Wein mit meiner Familie und unseren Nachbarn gemeinsam trinken.

  126. Karin sagt

    Ich würde zwei Flaschen an liebe Menschen verschenken. Eine Flasche mit meiner besten Freundin trinken, eine mit meinem Mann teilen bei einem Dinner für zwei. Und die restlichen zwei Flaschen wären ideal für unser Essen am 1. Weihnachtsfeiertag.

  127. Jutta. sagt

    mit sooo viel Glück hatte ich gar nicht gerechnet und ich freue mich ganz arg und warte auf diese ganz besondere Post!!!
    DANKESCHÖN !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.